Arbeiten
Pfingstfest 2014
Um die Akustik im Eisstadion von Bern zu verbessern, wurden wir beauftragt, Moltonabhängungen vorzunehmen. Die ganze Stehrampe und andere Wände wurden bedeckt. Dazu kam der Bühnenbackdrop. Aufttaggeber war die Firma Kilchenmann AG.
Thurgauer Kantonalbank
Die Bank führte ihren Personalanlass am Nordostschweizerischen Schwingfest durch. So bauten wir eine Dekoration mit schweizer Sujets, in einem Festzelt in Wigoltingen auf. Unser Auftraggeber und Logistikpartner war die Firma Show-concept.
KKL Luzern
Auf der Luzernerterasse des KKL Luzern steht temporär ein Pavillon.
Dieser erhält eine Decke aus unserer Hand.
Wir bespannen das Dach schon seit 3 Jahren immer wieder neu.
Mit LED Beleuchtung erstrahlt die Decke in allen Farben.
Da der Lichttechniker Stephan Kobi, für die Liveshows ein neues Bühnenbild benötigte, wendete er sich an uns. Der daraus entstandene Stern war mit LED bestückt und konnte somit als Objekt vielseitig beleuchtet werden.
 
BKW Lounge
Auf der Beachvolleyballtour 2014 ist die BKW mit einem Sponsorenzelt vertreten.
Wir durften die Gestaltung des Pavillons für die Spielstätte Biel und Gstaad umsetzen. Mit bunten Loungesofas und Wänden aus Bambus erzielten wir eine tropische Atmosphäre.
Internationale Sportministerkonferenz 2014
Mit einer Crew von 14 Personen brachten wir die Sporthallen von Magglingen zum strahlen.
Der Konferenzteil war mit grauem Molton von dem Aperoteil abgetrennt.
Die zweite und grössere Halle war in schwarz gehalten.
Zudem wurden grosse Lounges aufgebaut und darüber Bilder auf weisse Stoffe projetziert.
Gewisse Bereiche wurden mit der Firma Kilchenmann AG realisiert. Andere vom Konzept über die produktion in unserer Wektatt bis zur Montage, mit unseren tollen Freelancern.
Internationale Sportministerkonferenz 2014
Konzept und realisation von Loungewänden, Bühnen. Teppich, Molton, Projektionsstoffen, Schwingerarena, Signalisation, Möblierung und anfertigung eines Tisches für 30 Personen.
77 Bombay Street
Das Bühnenbild  für unzählige Auftritte der Band wurde aus Reboard gefertigt.
Bie Buchstaben konnten abgenommen und immer wieder neu auf Ständer montiert werden. Oko Town war der Titel des Albums der Band 77 Bombay Street. Danke an Stephan Kobi GmbH
1 2 3 4